schildmaid
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Darkdancer
   Ladymama
   Jess
   moments of joy

http://myblog.de/schildmaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal schauen...

Vor einiger Zeit hatte ich diese Sache hier ja eingefroren.
Und mich nun entschieden, doch weiterzumachen.
Wann und wie auch immer - mal sehen.

Habe in letzter Zeit oft mit dem Wunsch gespielt, wieder anzufangen, meine Gedanken in Worte zu fassen - sprich aufzuschreiben. Ob nun auf Papier oder in die unendlichen Weiten des www.
Vielleicht ist mir das mit dem Schreiben ja gar nicht verlorengegangen...

Nun gut, die Schildmaid gibt es jedenfalls noch.
Letztes Weihnachten gab es in meinem Leben eine ziemlich einschneidende Veränderung - eine geplante und willentlich herbeigeführte. Der weiteste Umzug bisher, von Süd- nach Norddeutschland. Ich zitiere an dieser Stelle meine liebe Freundin Peggy, die Urschwäbin, die kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt, was sie denkt: "A neie Telefonnummer, a neie email-Adress, a nei's Handy, a neier Mo, a nei's Läba - Mensch, isch des geil!" (zu deutsch: eine neue Telefonnummer, eine neue email-Adresse, ein neues Handy, ein neuer Mann, ein neues Leben - ...)

Superschön ist es hier in meiner neuen Wahlheimat. Paßt scho alles, es geht mir gut.
In diesem Sinne - bis bald... !

23.2.07 22:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung