schildmaid
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Darkdancer
   Ladymama
   Jess
   moments of joy

http://myblog.de/schildmaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alltag

Morgens aufwachen und sich freuen - was für ein herrliches Gefühl!
Sogar an Werktagen, wenn um fünf Uhr der Wecker losdudelt - Freude.
Ich möchte jeden Tag umarmen und festhalten, weiß nicht, welche Tage die schönsten sind. Jeder ist so einzigartig.

Das Leben ist ein Geschenk, und ich bin sehr dankbar dafür!

Der Frühling kehrt ein, auch wenn es zeitweise noch unverschämt kalt und das Wetter noch recht wechselhaft ist.
Freitag und Samstag stundenlang im Garten rumgewuselt, voller Begeisterung. Ich hoffe, dass ich alles richtig mache oder zumindest nicht zuviel falsch mache... hatte ja noch nie einen Garten, und teilweise weiß ich gar nicht, was in unsrigem so alles wächst - geschweige denn wie es zu behandeln ist.


18.3.07 21:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Drea (5.11.07 18:42)
in Eurem kuscheligen Heim ist Freude, Glück und Liebe zu Hause! Das durfte ich an diesem Wochenende wieder ganz deutlich spüren! Bei euch fühlt man sich wohl....wie angekommen!

Es ist einfach was besonderes......und dafür sag ich Danke....obwohl das eigentlich gar nicht reicht! Aber du weißt, das ich in dieses Danke, mein ganzes Herz gelegt habe! *drückdichganzfest*


Schildmaid (6.11.07 11:42)
*seufzerle*
Was für ein schönes Kompliment, Süße!
Danke.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung