schildmaid
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Darkdancer
   Ladymama
   Jess
   moments of joy

http://myblog.de/schildmaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Häppi Hundi



Also wenn alles so sch?n wei? ist, finde ich den Winter ja ganz akzeptabel. Aber k?nnte das nicht warm sein???
Habe meinen inneren Schweinehund ?berwunden und das Hundi mal wieder ein wenig durch die Gegend gejagt. Sie hatte so einen Spa?, da? ich mich ganz schuldig f?hlte, weil ich ihr viel zu wenig Auslauf gegeben habe die letzte Zeit.

Jetzt liegt Hundi hier halbtot in der Gegend rum, und ich hab eine Sauerstoff-?berdosis zu verkraften.

Sohnemann m?chte nachher noch mit mir ?ber den Weihnachtsmarkt bummeln, ansonsten Lazy Sunday Afternoon *genie?*.
18.12.05 16:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dancer / Website (19.12.05 06:40)
Happy Hippo - äh - Hundi hatte es wohl auch nötig!
Und Dir hat diese Sauerstoffdosis garantiert auch nicht geschadet.
Ich hatte gestern auch eine - stand für 3 Minuten in der offenen Haustür!


Schildmaid / Website (19.12.05 07:49)
Aaah, Haare gefönt, was???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung