schildmaid
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Darkdancer
   Ladymama
   Jess
   moments of joy

http://myblog.de/schildmaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon wieder rum...

... die Feiertage. Bin so froh, da? ich mir den ganzen Stre? nicht mehr antue. Den Kauf-, Back-, Koch-, Mithalt-, ?bertrumpf- etc.-Stre? eben.

Das sch?nste an Weihnachten war eigentlich, da? es nach Jahren das erste Weihnachtsfest war, das ich wirklich genossen habe.
Sch?????????n...
28.12.05 18:36
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Drea / Website (28.12.05 18:41)
he, das freut mich doch mal so richtig für dich!! Schön dich wieder zu lesen!! *knuddel*


jess / Website (28.12.05 21:48)
für mich ist " nach " weihnachten das schönste .. das alle langsam wieder zurück kommen


yemaja/Moni / Website (31.12.05 00:37)
ich warte auf .. nach dem TAG von Silvester.... wenn der ganze Rummel vorbei ist..
An Weihnachten habe ich eigentlich die Adventszeit am liebsten...
Freuen wir uns doch dass nun langsam die TAGE wieder länger werden...




jess (31.12.05 14:17)


ich wünsche dir ganz viele glückssterne fürs neue jahr <):0)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung